yeo-9783981152647_FRONT

Sinneswandel

Ab sofort gibt es von Yeotone das erste Buch von Wilfried Rottler und Thomas Bierling. Die Texte dieses Buches (bis auf einen) entstanden im Zeitraum von Januar 2010 bis Mai 2011 im Rahmen unseres Blogs „Sinneswandel“. Diese Information könnte bedeutsam sein, um den Sinn des einen oder anderen Beitrages zu verstehen. Wir haben uns entschlossen, diese Texte auch in der traditionellen Form des gedruckten Buches zu veröffentlichen, denn Bücher machen als Weihnachtsgeschenk einfach mehr Eindruck als nur ein Link. „Politisch, philosophisch, satirisch“ – dieses Motto steht über unserem Blog. Man könnte auch sagen: „Was uns gerade eingefallen ist“ im Spannungsfeld zwischen geostrategischer Weltpolitik und der gesammelten Absurdität des Alltags. Teils in der Form kurzer Kurzgeschichten, teils als laut gedachte Gedankengänge und immer unter der Prämisse, den eigenen Verstand möglichst unvoreingenommen auf die reale Lebenswelt anzuwenden. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist – Fortsetzung folgt unter www.yeotone.com/wordpress. Die Autoren Wilfried Rottler wurde 1960 geboren. Nach dem Abitur lernte er Bankkaufmann, wechselte dann aber sehr schnell in die IT, wo er heute noch in überwiegend sitzender Tätigkeit seine Brötchen als Projektmanager verdient. Lange Zugfahrten, einsame Nächte im Hotel und beginnende senile Bettflucht haben diese Texte entstehen lassen. Thomas Bierling erblickte im Februar 1968 pünktlich zum Mittagessen das Licht der Welt. Nach Abitur und Physikstudium arbeitete er zunächst als Technischer Redakteur, dann als Unternehmensberater mit Schwerpunkt SAP. Daneben tritt er als Pianist, Komponist und Musikproduzent in Erscheinung. Im Jahr 2005 hat Thomas Bierling unter dem Titel „Recht harmonisch“ die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes vertont. Obwohl er noch nicht an seniler Bettflucht leider (ganz im Gegenteil), greift er immer öfter zur Tastatur, wenn ihn etwas an seiner Umwelt seltsam auffällt.

Auf Wunsch handsigniert von den Autoren ohne Aufpreis – das gibt es nur hier im Yeotone-Shop. Falls gewünscht, bitte bei der Bestellung im Kommentar vermerken.

ISBN 978-3-9811526-4-7

„Sinneswandel“ ist auch als eBook erhältlich.

Sinneswandel

Stückpreis: 14,90 EUR
(incl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)